Bonn

Kiara, Elena und Mariana berichten über ihre Reise nach Bonn

Tag 1.
Wir sind zum Fuerteventura Flughafen um 6:30 Uhr gegangen und wir sind um 8:30 Uhr ins Flugzeug einsgestiegen. Wir sind nach Köln/Bonn Flughafen um 13:45 Uhr angekommen. Danach, haben wir die Fahrkarten für die Strassenbahn gekaufen (sie kostet 7,50 euro für einen Tag) und wir sind zum Hotel gefahren, wir haben die Koffer im Hotel gelassen un wir sind in die Stadt zum Abendessen gegangen. Zum Schluss, sind wir zum Hotel gegangen zu schlafen.
Mariana

Tag 2.
Wir sind um halb neun aufgestanden. Wir haben um neun Uhr gefrühstück. Danach sind wir mit dem Zug gefahren. Wir haben die Fahrkarten gekauft. Danach sind wir zum Beethoven Haus gegangen und wir haben Poppelsdorf Palast besucht. Danach sind wir zum Restaurant "El Tarascon" gegangen. Wir haben dem Botanischen Garten besucht. Endlich sind wir zum Hotel zu schlafen gegangen.
Kiara

Beethoven Haus.

Poppelsdorf Palast.

Botanischer Garten.

Tag 3.
Wir sind um achtnUhr aufgestanden. Wir haben im Hotel gefrühstückt. Wir sind zum Bahnhof gefahren. Dort haben wir die tickets gekauft und Am Nachmittag sind wir zur Altstadt gegangen und wir haben zur Einkaufszentrum gekauft. Wir haben zu Abend in restaurant gegessen und wir sind zurück zur Hotel gegangen.
Elena

Tag 4.
Ruhig sind wir zum Flugzeug gegangen.